Zum Inhalt
Das Ibiza Rocks-Logo. Ein neongrünes Plektrum mit dem Text Ibiza Rocks darüber in Zitronengelb.
Kaufen Sie Tickets / VIP Hotel buchen
Kaufen Sie Tickets / VIP Hotel buchen
IBIZA-EXKLUSIV
DONNERSTAG, 19. SEPTEMBER

Wir freuen uns unglaublich, Jorja Smith hier am Donnerstag, dem 19. September, im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums von Rinse FM zu ihrer ersten Headlinershow bei Ibiza Rocks begrüßen zu dürfen.

Die Beziehung zwischen Rocks und Rinse reicht bis in die frühen 2010er Jahre zurück. Zu einer Zeit, als wir zum ersten Mal urbane Musik auf die Insel brachten, war Rinse FM aufgrund ihres Einflusses innerhalb der Community entscheidend für diesen Erfolg.

Übernahme unseres legendären WAR! Sie traten bei zahlreichen Gelegenheiten auf und brachten Größen wie Skepta, Katy B, Idris Elba, P Money, Devlin, Ms Dynamite und So Solid Crew mit … die allesamt große Namen für sich sind und unglaubliche Dinge geleistet haben.

Die Zusammenarbeit hat uns als wahre Heimat der urbanen Musik auf Ibiza gefestigt, und ohne sie hätten Sie es nicht gesehen Stormzy sich von einem Support-Act zu # entwickelnMerky Festkurator innerhalb von drei Sommern. In jüngerer Zeit haben wir gesehen Aitch & D-Block Europe übernehmen Rocks mit ihren jeweiligen Eigenmarken.

2024 ist ein ganz besonderes Jahr für Rinse FM, denn es jährt sich zum 30. Mal seit der Übernahme unserer Radiosender und sie kehren an Orte zurück, die sie unterwegs ihr Zuhause nennen konnten. Es fühlt sich an, als hätte eine Jorja Smith Ibiza Rocks-Show lange auf sich warten lassen, und dank Rinse FM sind wir endlich in der Lage, sie am Donnerstag, den 19. September, wahr werden zu lassen. Dies wird in diesem Sommer eine Show wie keine andere auf Ibiza sein; Sie werden es nicht missen wollen.

Kaufen Sie Tickets / VIP

Der Sound von Jorja Smith

Mir geht durch den Kopf

Jorja Smith x Preditah

Seien Sie ehrlich

Jorja Smith x Burna Boy

Little Things (Nia Archives Remix)

Jorja Smith

Skip to content
The Ibiza Rocks logo. A neon green guitar pick with the text Ibiza Rocks over it in lemon yellow.
Buy Tickets / VIP Book Hotel
Buy Tickets / VIP Book Hotel
IBIZA EXCLUSIVE
THURSDAY 19TH SEPTEMBER

We are incredibly excited to welcome Jorja Smith to Ibiza Rocks for her debut headline show here on Thursday 19th September as part of Rinse FM’s 30th Anniversary.

The Rocks x Rinse relationship dates back to the early 2010s. In a time when we were bringing urban music to the island for the very first time, Rinse FM was pivotal in making that such a success due to their influence within the community.

Taking over our iconic W.A.R! nights on numerous occasions and bringing over the likes of Skepta, Katy B, Idris Elba, P Money, Devlin, Ms Dynamite, So Solid Crew… all of whom are massive names in their own right and have gone on to do incredible things.

The collaboration cemented ourselves as the true home of urban music in Ibiza, and without it, you wouldn’t have seen Stormzy grow from a support act to #Merky Fest curator all in the space of three summers. In more recent times, we’ve seen Aitch & D-Block Europe take over Rocks with their own respective brands.

2024 is a very special year for Rinse FM, as it marks 30 years since they took over our radio stations, and they are returning to places that they have been able to call home along the way. It feels like a Jorja Smith Ibiza Rocks show has been a long time coming, and thanks to Rinse FM, we are finally able to make it happen on Thursday, 19th September. This will be a show unlike any other in Ibiza this summer; you won’t want to miss it.

Buy Tickets / VIP

The sound of Jorja Smith

On My Mind

Jorja Smith x Preditah

Be Honest

Jorja Smith x Burna Boy

Little Things (Nia Archives Remix)

Jorja Smith