Zum Inhalt
Das Ibiza Rocks-Logo. Ein neongrünes Plektrum mit dem Text Ibiza Rocks darüber in Zitronengelb.
Kaufen Sie Tickets / VIP Hotel buchen
Kaufen Sie Tickets / VIP Hotel buchen

Neues Projekt

ZUKÜNFTIGE IBIZA-HEADLINER
Mittwochs im Mai und Juni

Seit unserer ersten Landung hier im Jahr 2005 hat Ibiza Rocks regelmäßig zukünftige bekannte Namen, Ibiza-Headliner und Hauptbühnenkünstler zum ersten Mal auf die magische Weiße Insel gebracht. Von Arctic Monkeys bis Disclosure, Stormzy zum Beispiel – alle feierten hier ihr Inseldebüt. Für 2024 stellen wir Ihnen drei neue Gesichter vor, die der Dance-Music-Szene ihren Stempel aufdrücken wollen.

Unser erster Next-Gen-Künstler ist der aufstrebende Singer-Songwriter Venbee. Sie erkennen sie als Stimme hinter „Low Down“ und der mit Platin ausgezeichneten, für Großbritannien nominierten Single „Messy in Heaven“. Venbee ist durch und durch ein Chatham-Mädchen und ist kompromisslos sie selbst – die Rede ist von Fischerhüten, übergroßen Trainingsanzügen und Toiletten-Selfies – ein Hauch frischer Luft in der aktuellen sozialen Welt, in der wir leben. Ein äußerst erfolgreiches Durchbruchsjahr endet mit einer UK-Tour , wir können es kaum erwarten, Venbee am Mittwoch, den 15. Mai, bei Ibiza Rocks begrüßen zu dürfen.

Als nächstes kommt der Mann der Gegenwart, Badger. Der Produzent, Multiinstrumentalist und DJ ist im Moment mit unglaublich eingängigen Edits von Kate Nash, Sophie Ellis-Bextor, Vengaboys, J Hus, Natasha Bedingfield, Blur – die Liste geht weiter! Er sprengt in seinen Sets die Grenzen von UK Garage, Bass House und Jungle und Sie können das Unerwartete erwarten, wenn er hinter den Decks steht. 2023 führte Badger nach El Dorado, Nass, Secret Garden Party und Boomtoom, und er wird den Schwung hier am Mittwoch, dem 29. Mai und 26. Juni, bei der Home of the Pool Party beibehalten.

Abgerundet wird unser Next-Gen-Programm für den kommenden Sommer durch das Dance-Pop-Duo Piri & Tommy. Einst von NME als „bunte Drum’n’Bass-Marke mit Gen-Z-Touch“ beschrieben. Wir könnten es selbst nicht besser ausdrücken und es ist keine Überraschung, dass ihre größten Tracks „Soft Spot“ und „On & On“ über 100,000 Mal auf TikTok verwendet wurden. Wir haben den beiden tatsächlich den Tipp gegeben, dass sie Künstler sind, auf die man auf Ibiza 2023 achten sollte. Auch wenn wir vielleicht ein Jahr zu spät kommen, ist es besser spät als nie, denn sie kommen am Mittwoch, dem 5. und 12. Juni zu uns.

Das sind die zukünftigen Stars der Tanzmusik. Erleben Sie sie diesen Sommer hier bei Ibiza Rocks zu Beginn ihrer Reise, damit Sie sagen können: „Ich bin seit dem ersten Tag dabei.“

Kaufen Sie Tickets / VIP

Diese Worte

Badger

Glastonbury 2022

Piri & Tommy

Mord auf der Tanzfläche

Badger

Veranstaltungsdaten

Mittwoch 29th Mai 2024

Kaufen Sie Tickets / VIP
Hotelzimmer verfügbar

Dachs
flava d
holziger Koch
schlau mc

Kaufen Sie Tickets / VIP Hotel buchen

Mittwoch 5th Juni 2024

Kaufen Sie Tickets / VIP
Hotelzimmer verfügbar

PIRI & TOMMY
LuCY TuN
IBIZA rockt Resident-DJs

Kaufen Sie Tickets / VIP Hotel buchen

Mittwoch 12th Juni 2024

Kaufen Sie Tickets / VIP
Hotelzimmer verfügbar

PIRI & TOMMY
Charlotte-Planke
IBIZA rockt Resident-DJs

Kaufen Sie Tickets / VIP Hotel buchen

Mittwoch 26th Juni 2024

Kaufen Sie Tickets / VIP
Hotelzimmer verfügbar

Dachs
schisch
scruz
Danny Graft

 

Kaufen Sie Tickets / VIP Hotel buchen

DER SOUND DER NÄCHSTEN GENERATION

ZUKÜNFTIGE IBIZA-HEADLINER UND FESTIVAL-HAUPTBÜHNEN-ACTS

Skip to content
The Ibiza Rocks logo. A neon green guitar pick with the text Ibiza Rocks over it in lemon yellow.
Buy Tickets / VIP Book Hotel
Buy Tickets / VIP Book Hotel

New Project

FUTURE IBIZA HEADLINERS
Wednesdays in May & June

Since we first touched down here in 2005, Ibiza Rocks has consistently brought future household names, Ibiza headliners, and main stage acts to the magical White Isle for the first time. From Arctic Monkeys to Disclosure, Stormzy to Example – all of whom made their island debuts here. For 2024, we’ll be introducing you to three new faces looking to make their mark on the dance music scene.

Our first Next Gen artist is the rising singer-songwriter, Venbee. You’ll recognize her as the voice behind ‘Low Down’ and the platinum-certified, Brit-nominated single ‘Messy in Heaven’. A Chatham girl through and through, Venbee is unapologetically herself – we’re talking bucket hats, oversized tracksuits, and toilet selfies – a breath of fresh air in the current social world we live in. Concluding a hugely successful breakout year with a UK Tour, we can’t wait to welcome Venbee to Ibiza Rocks on Wednesday, May 8th and 15th.

Next up is the man of the moment, Badger. The producer, multi-instrumentalist, and DJ is absolutely flying at the moment with outrageously catchy edits of Kate Nash, Sophie Ellis-Bextor, Vengaboys, J Hus, Natasha Bedingfield, Blur – the list goes on! Pushing the boundaries of UK Garage, Bass House, and Jungle in his sets, you can expect the unexpected when he’s behind the decks. 2023 took Badger to El Dorado, Nass, Secret Garden Party, and Boomtoom, and he’ll be keeping the momentum going here on Wednesday, May 29th and June 26th at the Home of the Pool Party.

Completing our Next Gen roster for the upcoming summer are the dance-pop duo Piri & Tommy. Once described by NME as a ‘colourful brand of drum ‘n’ bass with a Gen Z touch’. We couldn’t put it any better ourselves, and it’s no surprise that their biggest tracks ‘Soft Spot’ and ‘On & On’ have been used over 100,000 times on TikTok. We actually tipped the pair to be artists to look out for in Ibiza 2023, so although we may be a year late, it’s better late than never as they join us on Wednesday, June 5th & 12th.

These are the future stars of dance music. Catch them here at Ibiza Rocks this summer at the start of their journey so you can say ‘I’ve been there since day 1’.

Buy Tickets / VIP

Th3se Words

Badger

Glastonbury 2022

Piri & Tommy

Murder on the Dancefloor

Badger

Event Dates

Wednesday 8th May 2024

Buy Tickets / VIP
Hotel Rooms available

venbee
charlotte haining
zoe london

Buy Tickets / VIP Book Hotel

Wednesday 15th May 2024

Buy Tickets / VIP
Hotel Rooms available

venbee
special guest tba
zoe london

Buy Tickets / VIP Book Hotel

Wednesday 29th May 2024

Buy Tickets / VIP
Hotel Rooms available

badger
flava d
woody cook
cunning mc

Buy Tickets / VIP Book Hotel

Wednesday 5th June 2024

Buy Tickets / VIP
Hotel Rooms available

PIRI & TOMMY
LuCY TuN
IBIZA ROCKS RESIDENT DJS

Buy Tickets / VIP Book Hotel

Wednesday 12th June 2024

Buy Tickets / VIP
Hotel Rooms available

PIRI & TOMMY
charlotte plank
IBIZA ROCKS RESIDENT DJS

Buy Tickets / VIP Book Hotel

Wednesday 26th June 2024

Buy Tickets / VIP
Hotel Rooms available

badger
shosh
scruz
danny graft

 

Buy Tickets / VIP Book Hotel

THE SOUND OF NEXT GEN

FUTURE IBIZA HEADLINERS & FESTIVAL MAIN STAGE ACTS