Kontaktieren Sie uns Chat Buch
überqueren

Kalender Hotel buchen Vorsicht

Check-in Check Out
Kalender
Ticket Tickets buchen Vorsicht Star Tagesbetten buchen Vorsicht
Homepage-1
überqueren

Wir sind jetzt online 🙌

Wir sind offline 😴

Wir sind Mo-Fr online von 10am-6pm (MITTLERE GREENWICH-ZEIT). Hinterlassen Sie uns aber jederzeit eine Nachricht.

Benötigen Sie eine schnelle Antwort?

Lesen Sie unsere FAQs
sekundär-unten-rechts-2
Grafik - Angebote oben links 3

Veranstaltungsort Ibiza Rocks

Ibizas Tagesziel

Mit der legendären Ibiza Rocks-Bühne im Zentrum, umgeben von Partygängern auf Tagesbetten und Hotelbalkonen, so weit das Auge reicht, erzeugt unser Veranstaltungsort eine unglaubliche allumfassende Energie zwischen Künstler und Publikum. Ob beim Tanzen im Pool, auf der Tanzfläche, auf der Terrasse oder auf einem Balkon über dem Geschehen, die Gäste erhalten ein unvergleichliches Aussichts-, Klang- und Veranstaltungserlebnis.

Der Sound von Ibiza Rocks

Seit 2005 überschreitet Ibiza Rocks die Grenzen auf der „Insel des Tanzes“ und war schon immer der Innovator, der mit seinem bahnbrechenden Musikprogramm neue Klänge und kulturelle Erfahrungen nach Ibiza brachte.

Von Gitarrenbands über Hip-Hop-Helden bis hin zu Grime-Giganten, ob Spitzenreiter oder Durchbruch, es ist dieser Pioniergeist, der unseren Sound noch heute prägt.

Veranstaltungskalender

2022 Aufstellung

Wir freuen uns sehr, das von bekannt zu geben Montag bis Sonntag, Mai bis September, geben wir für 2022 alles, mit den angesagtesten Künstlern und Marken aus der ganzen Welt, die sich uns anschließen Poolpartys, Festivals und spezielle einmalige Veranstaltungen... 7 Tage pro Woche!

Mehr folgt bald..

Veranstaltungstickets, Betten, Sofas und Tische

Sie müssen nicht im Hotel wohnen, um sich uns am Pool anzuschließen.

Jede unserer Veranstaltungen bietet eine Auswahl an Ticket-, Tagesbett-, Sofa- und Tischoptionen, damit Sie und Ihre Crew sich in Ihrem eigenen Raum wohlfühlen können, während Sie tanzen, trinken, essen und die Balearenstrahlen genießen.

Siehe Optionen

Jetzt buchen

Grafik - Angebote unten rechts 3

Ibiza Rocks-Buchungsgarantie

Alle Veranstaltungen inklusive

Wenn Sie im Ibiza Rocks Hotel übernachten, stehen Sie auf der Gästeliste! Im Zimmerpreis sind die allgemeinen Eintrittskarten für alle Veranstaltungen im Hotel während Ihres Aufenthalts enthalten.

Buchen Sie Ihren Aufenthalt direkt auf IbizaRocks.com oder über unser Reservierungsteam und Sie erhalten nicht nur den garantiert besten Zimmerpreis, sondern auch Zugang zu flexiblen Buchungsoptionen, Extras und Resort-Vergünstigungen, die Sie sonst nirgendwo finden.

Erfahren Sie mehr

Contact Us chat Book Now
cross

calendar Book Hotel caret-down

Check-in Check-out
calendar
ticket Book Tickets caret-down star Book Daybeds caret-down
home-page-1
cross

We're online now 🙌

We're offline 😴

We're online Mon-Fri from 10am-6pm (GMT). But leave us a message anytime.

Need a quick answer?

Check out our FAQs
secondary-bottom-right-2
Graphic - Deals Top Left 3

Ibiza Rocks Venue

Ibiza’s daytime destination

With the iconic Ibiza Rocks stage in the centre, surrounded by party people on day beds and hotel balconies as far as the eye can see, our venue creates an incredible all-encompassing energy between artist and audience. Whether dancing in the pool, on the dancefloor, on the terrace or ona balcony above the action, guests will get a view, sound and event experience like no other.

The Sound of Ibiza Rocks

Pushing the boundaries on the ‘island of dance’ since 2005, Ibiza Rocks has always been the innovator of bringing new sounds and cultural experiences to Ibiza with its groundbreaking music programming.

From guitar bands to hip hop heroes to grime giants, whether top of their game or breaking through, it’s this pioneering spirit that still informs our sound today.

Events Calendar

2022 Line Up

We are extremely excited to announce that from Monday to Sunday, May until September, we’re going all out for 2022 with the hottest artists and brands from around the globe joining us for pool parties, festivals and special one-off events7 days a week!

More coming soon..

Event Tickets, Beds, Sofas and Tables

You don’t need to be staying in the Hotel to join us poolside.

Each of our events has a choice of ticket, day bed, sofa and table options so you and your crew can feel comfortable in your own space whilst dancing, drinking, eating and soaking up the Balearic rays.

See Options

Book Now

Graphic - Deals Bottom Right 3

Ibiza Rocks Booking Guarantee

All Events Included

If you’re staying in Ibiza Rocks Hotel you’re on the guest list! General admission tickets to all the events happening in the Hotel during your stay are included in the price of your room.

Book your stay direct on IbizaRocks.com or through our reservations team and not only will you get the best room price guaranteed you’ll also get access to flexible booking options, extras and in resort perks you won’t find anywhere else.

Find Out More