Kontakt Chat Buch
überqueren

Kalender Hotel buchen Vorsicht

Check-in Check Out
Kalender
Star Tagesbetten buchen Vorsicht
Homepage-1
überqueren

Wir sind jetzt online 🙌

Wir sind offline 😴

Wir sind online 10am-6pm (GMT), 7 Tage die Woche. Hinterlassen Sie uns aber jederzeit eine Nachricht.

Benötigen Sie eine schnelle Antwort?

Lesen Sie unsere FAQs
sekundär-unten-rechts-2
Flugzeug

Soll ich jetzt meine Flüge nach Ibiza buchen?

Nach der großen Störung all unserer Sommer im Jahr 2020 und der Nachricht, dass Impfstoffe die Hoffnung auf ein Ende der Pandemie verbreiten, sind wir sicher, dass Sie diese Reise auf die Weiße Insel bereits im Jahr 2021 im Auge behalten.

Für alle großen Fluggesellschaften ist die Anzahl der derzeit verfügbaren Billigflugangebote enorm, die meisten Menschen werden jedoch zweifellos fragen: soll ich jetzt meine Flüge nach Ibiza buchen?

Im Rahmen unserer Ibiza Q & A-Serie Wir haben Antworten auf die größten Fragen von Experten bei gebracht Das ist Geld und mehr, um Ihnen das zu geben, was Sie wissen müssen.

travel_plane_corona

Wird der Preis für Flüge im Jahr 2021 massiv steigen?

Im Moment sind die Flugpreise auf Ibiza sehr niedrig, da die Verkäufe von Fluggesellschaften zusammen erstaunliche Angebote ergeben. Auf Skyscanner konnten wir finden Hin- und Rückflüge von Großbritannien nach Ibiza ab nur £ 55 pro Person!  Diese Preise werden jedoch nicht lange auf dem Markt sein ...

TravelSupermarket, Expertin von Emma Coulthurst von der Website zum Vergleich von Urlaubspreisen, sagt: „Aufgrund der anhaltenden Unsicherheit gibt es derzeit einige wirklich gute Preise. Sobald sich die Reise jedoch wieder normalisiert und die Quarantänen drastisch oder vollständig reduziert werden, ist dies unwahrscheinlich Seien Sie die Tiefstpreise, die Sie derzeit erreichen können. Es dreht sich alles um Angebot und Nachfrage und es ist derzeit ein Käufermarkt für Sommerferien.

Flugsuche
Luke-Dyson - Flugzeugaufnahme

Was ist mit der Verfügbarkeit?

Nachdem viele auf Staycation-Reisen zurückgegriffen, ihre Buchungen verschoben oder im Jahr 2020 überhaupt nicht davongekommen sind, sagen Experten aus Übersee voraus, dass auf beliebten Strecken und zu bestimmten Zeiten möglicherweise weniger Sitzplätze verfügbar sind, sodass es sich lohnt, einzusteigen früh, während es viel Verfügbarkeit gibt.

Jon Thorne, der Experte für Verbraucherreisen bei Skyscanner, sagte: „Wenn Sie es sich leisten können, flexibel mit Ihren Daten umzugehen, kann das Mischen und Anpassen der Fluggesellschaften, mit denen Sie fliegen, auch die Kosten erheblich senken. Flüge müssen nicht als Hin- und Rückflug gebucht werden. Sehen Sie sich an, wie Sie mit einer Fluggesellschaft und zurück mit einer anderen fliegen, um Geld für Urlaubsausgaben zu sparen, wenn Sie dort sind. “

Flugsuche
Flugzeug

Muss ich mich nach dem Flug noch unter Quarantäne stellen?

Ibiza ist derzeit im Ampel-System als „Bernstein“ aufgeführt. Wenn Sie von Großbritannien aus fliegen, müssen Sie zu Hause 10 Tage lang unter Quarantäne stellen. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, dass Ibiza dies tun wird Gehen Sie sehr bald auf die "grüne" Liste, was Quarantäne-Freifahrten für den Sommer eröffnet.

Jedes Urlaubsziel hat andere Regeln, einschließlich Ibiza, und wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn wir mehr hören!

Flugsuche

Spielen Sie D'en Bossa | Ibiza Anfängerleitfaden | Ibiza Rocks Guide

Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn mein Flug storniert?

Dies liegt an den einzelnen Fluggesellschaften. Lesen Sie daher unbedingt die Stornierungsbedingungen. Wir empfehlen Ihnen, eine gute Reiseversicherung zu suchen, die die Deckung bietet, die Sie benötigen, und Flüge immer mit Kreditkarte zu bezahlen, wenn Sie können.

Flugsuche

Contact Us chat Book Now
cross

calendar Book Hotel caret-down

Check-in Check-out
calendar
star Book Daybeds caret-down
home-page-1
cross

We're online now 🙌

We're offline 😴

We're online 10am-6pm (GMT) Monday to Thursday & 10am-2pm Friday. But leave us a message anytime.

Need a quick answer?

Check out our FAQs
secondary-bottom-right-2
Plane

Should I book my Ibiza flights now?

After the big disruption to all our summers in 2020 and news of vaccines spreading hope for an end to the pandemic, we’re sure you’re already eyeing up that trip to the White Isle in 2021.

For all the major airlines the number of cut-price flight deals available right now is huge, however, most people will no doubt be asking: should I book my Ibiza flights now?

As part of our Ibiza Q&A series we’ve brought answers to the biggest questions from experts at This is Money and more to give you what you need to know.

travel_plane_corona

Will the price of flights go up massively in 2021?

At the moment Ibiza flight prices are really low with airline sales combining to give some amazing deals. On Skyscanner we were able to find return flights from the UK to Ibiza from as little as £55 per person!  However, these prices won’t be around for long…

As Emma Coulthurst expert from holiday price comparison site, TravelSupermarket says,: ‘There are some really good prices at the moment due to the continued uncertainty… However, once travel gets back to normal and quarantines are cut dramatically or completely… there are unlikely to be the rock bottom prices which you can currently snap up. It is all about supply and demand and it is currently a buyers’ market for summer holidays.’

Search Flights
LUKE-DYSON—PLANE-SHOT

What about availability?

After many resorted to staycation trips, postponed their bookings or didn’t get away at all in 2020, with overseas destinations like Ibiza back on the cards experts are predicting there could be less seats available on popular routes and times so it pays to get in early while there is lots of availability.

Skyscanner’s consumer travel expert, Jon Thorne, said “If you can afford to be flexible with your dates, mixing and matching the airlines you choose to fly with can also seriously cut costs…. flights don’t have to be booked as returns – look at flying out with one airline and back with another to save money for holiday spending when you’re there.”

Search Flights
Plane

Will I still have to quarantine after flying?

Ibiza is currently listed as ‘amber’ in the Travel Traffic Light System, which means you are required to quarantine at home for 10 days if you are flying from the UK. We are however super confident that Ibiza will move to the ‘green’ list very soon, which will open up quarantine free travel for the summer.

Every holiday destination will have different rules including Ibiza and we’ll keep you updated when we hear more!

Search Flights

Play D'en Bossa | Ibiza Beginner's Guide | Ibiza Rocks Guide

Will I get a refund if my flight cancels?

This one is down to the individual airlines so make sure you read the cancellation terms and conditions. We would recommend that you look for good travel insurance that provides the cover you need and to always pay for flights by credit card if you can.

Search Flights