Kontaktieren Sie Uns Chat Buch
überqueren

Kalender Hotel buchen Vorsicht

Check-in Check Out
Kalender
Homepage-1
überqueren

Wir sind jetzt online 🙌

Wir sind offline 😴

Wir sind online 10am-6pm (GMT), 7 Tage die Woche. Hinterlassen Sie uns aber jederzeit eine Nachricht.

Benötigen Sie eine schnelle Antwort?

Lesen Sie unsere FAQs
sekundär-unten-rechts-2

Sommer 2022 jetzt im Angebot

Der größte Sommer aller Zeiten

Nachdem wir uns vom Sommer 2021, einem für uns alle schwierigen und herausfordernden Jahr, verabschieden, freuen wir uns nun auf 2022, von dem wir sehr zuversichtlich sind, dass es eines der, wenn nicht das größte Jahr sein wird, das wir je erlebt haben. Nachtclubs, die zum ersten Mal seit 3 ​​Jahren ihre Türen öffnen, Headline-DJs, die verzweifelt nach ihrem Ibiza-Fix suchen, billiger und flexibler reisen, kombiniert mit der allgegenwärtigen balearischen Sonne, einer unvergleichlichen Atmosphäre und Erinnerungen mit Freunden, die ein Leben lang halten… auf der Weißen Insel landen.

Nächstes Jahr wird es etwas anderes… und Ibiza Rocks Hotel ist gerade mit Zimmern ab 31 € pro Person und Nacht im Angebot.

Jetzt buchen

Der ultimative Ibiza-Soundtrack

Egal, ob es sich um unsere entspannten Poolside-Sessions rund um die Musik oder ausverkaufte Poolpartys mit riesigen Headlinern handelt, unsere unglaublichen Event-Line-ups sind dafür bekannt, die vielfältigsten, innovativsten und gefragtesten auf der Insel zu sein. t ändern.

HAUS | TECHNO | DISCO | HIP-HOP | R&B

Von Musikikonen bis hin zu bahnbrechenden Talenten vertonen wir Ihren Urlaub den ganzen Tag jeden Tag in diesem Sommer.

Kalender 2022 in Kürze

BUCHEN SIE EIN ZIMMER MIT IHRER EIGENEN PRIVATEN DANCEFLOOR

Möchten Sie Ihre Erfahrungen bei unseren Poolpartys verbessern? Buchen Sie das Ibiza Rocks Venue View Room mit Blick auf unseren berühmten Veranstaltungsort am Pool. Genießen Sie die Atmosphäre der Shows und verwandeln Sie Ihren Balkon in Ihre private Tanzfläche.

Zu den Vergünstigungen gehören: die beste Aussicht im Haus, Ihre eigenen Getränke zubereiten, auf Ihre eigene Toilette gehen und gelegentlich vom DJ gegrüßt werden.

Zimmer mit Blick auf den Veranstaltungsort

Ibiza 2022

Alles unter einem Dach

Mit zwei Pools, neuen Bar- und Restaurantoptionen und einem gestapelten Supermarkt im gesamten Hotel sowie kostenlosem öffentlichem WLAN, 24-Stunden-Rezeption, Gepäckraum und vielem mehr, ist ein Aufenthalt bei uns alles für den ultimativen Ibiza-Aufenthalt.

Im Hotel

Ibiza Rocks Hotel Lage San Antonio

Ideale Lage

Wurden Gehweite vom Strand und Bars, die berühmten Sunset Strip & Cafe MamboEden . O Strand Ibiza Mit unserem speziellen Taxistand und der Disco-Bushaltestelle in der Nähe können Sie an der Flughafen oder die Superclubs in weniger als 20 Minuten.

Um die Umgebung weiter zu erkunden, sind wir nur 5 Gehminuten vom Hafen entfernt, wo Sie mit dem Boot zu einigen der schönsten Strände der Balearen springen oder Ibizas ruhige kleine Schwesterinsel Formentera besuchen können.

Flexibleres Reisen

Ein bestimmtes Wort, das mit 'C' beginnt, hat das Reisen in den letzten beiden Sommern verwirrend, schwierig und teuer gemacht, aber jetzt sehen wir das Licht am Ende des Tunnels!

+ KEIN AMPELSYSTEM
+ KEINE PRÜFUNGEN VOR DER ABFAHRT
+ BILLIGER TAG 2 TESTS

Weitere Informationen finden Sie

EINFACHE GRUPPENBUCHUNG

Einen Urlaub für eine größere Gruppe zu buchen kann schwierig sein, besonders wenn Ibiza das Ziel ist. Wenn Sie für mehr als 6 Personen buchen müssen, hilft Ihnen unser engagiertes Kundenservice-Team bei der Organisation Ihrer Buchung – von der Suche nach den richtigen Zimmern und Veranstaltungsoptionen bis hin zu Inseltipps zu den besten Aktivitäten während Ihres Aufenthalts.

Weitere Informationen finden Sie

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Check-in Check Out
Kalender

BUCHEN SIE DIREKT BEI UNS

Nur wenn Sie direkt bei uns über IbizaRocks.com oder über . buchen unser Team können wir sicherstellen, dass Sie alle Vorteile eines Ibiza Rocks Hotel-Gasts erhalten. Für den Sommer 2022 bleiben unsere Buchungsoptionen im Vergleich zu anderen Websites einfacher, flexibler und sorgenfreier.

+ BESTE ZIMMERPREISE GARANTIERT + FLEXIBLE BUCHUNGSMÖGLICHKEITEN + IN HOTELVORTEILEN + ENGAGEMENT KUNDENUNTERSTÜTZUNG + MEHR

Unsere Frühbucherrabatte sind jetzt live, buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt für nächstes Jahr. Ihr Sommer beginnt hier.

Weitere Informationen finden Sie Neueste Angebote

Contact Us chat Book Now
cross

calendar Book Hotel caret-down

Check-in Check-out
calendar
star Book Daybeds caret-down
home-page-1
cross

We're online now ūüôĆ

We're offline ūüėī

We're online 10am-6pm (GMT), 7 Days a week. But leave us a message anytime.

Need a quick answer?

Check out our FAQs
secondary-bottom-right-2

Summer 2022 on Sale Now

The biggest summer ever

As we say goodbye to Summer 2021, a difficult and testing year for us all, we now look forward to 2022, which we are extremely confident is going to be one of, if not the biggest year we’ve ever seen. Nightclubs opening their doors for the first time in 3 years, headline DJs desperate to get their Ibiza fix, cheaper and more flexible travelling, combined with the ever present balaeric sun, incomparable atmosphere and memories made with friends that last a lifetime… only when you touch down on the White Isle.

Next year is going to be something else…¬† and Ibiza Rocks Hotel is on sale right now with rooms from as little as ‚ā¨31 per person per night.

Book Now

The Ultimate Ibiza Soundtrack

Whether it’s our laid-back Poolside Sessions all about the music or sold out Pool Parties featuring huge headliners, our incredible event line-ups are renowned for being the most diverse, innovative and in-demand on the island and you best believe that won’t be changing.

HOUSE   |   TECHNO   |   DISCO   |   HIP-HOP   |   R&B

From music icons to breakthrough talent, we’re soundtracking your holiday all day, everyday this summer.

2022 Calendar Coming Soon

BOOK A ROOM WITH YOUR OWN PRIVATE DANCEFLOOR

Want to elevate your experience at our pool parties? Book the Ibiza Rocks Venue View Room which overlook our famous poolside venue. Soak up all the atmosphere from the shows turn your balcony into your own private dancefloor.

Perks include: the best view in the house, make your own drinks, nip to your own toilet and get the occasional shout out from the DJ.

Venue View Rooms

Ibiza 2022

Everything under one roof

With two pools, new bar and restaurant options and a stacked supermarket all within the hotel plus free public Wi-Fi, 24hr reception and much more, staying with us ticks every box for the ultimate Ibiza stay.

Inside the Hotel

Ibiza Rocks Hotel Location San Antonio

Ideal Location

We’re walking distance from the beach and bars, the famous Sunset Strip & Cafe Mambo, Eden and O Beach Ibiza plus with our dedicated taxi rank and disco bus stop close by you can be at the airport or the super clubs in less than 20 minutes.

To explore further afield, we are just a 5 minute walk from the port where you can jump on a Boat to some of the most beautiful beaches in the Balearics or visit Ibiza’s tranquil little sister island, Formentera.

More Flexible Travel

A certain word beginning with ‘C’ has made travelling over the last two summers confusing, difficult and expensive but we are starting to see the light at the end of the tunnel now!

+ NO TRAFFIC LIGHT SYSTEM
+ NO PRE-DEPARTURE TESTS
+ CHEAPER DAY 2 TESTS

Find out more

EASY GROUP BOOKINGS

Booking a holiday for a larger group can be difficult, especially when Ibiza is the destination. If you need to book for 6+ people, our dedicated Customer Support Team is here to help you organise your booking ‚Äď from finding the right room and event options to island advice on the best things to do during your stay.

Find out more

Book your stay

Check-in Check-out
calendar

BOOK DIRECTLY WITH US

Only when you book directly with us via IbizaRocks.com or through our team can we ensure you get all of the perks of an Ibiza Rocks Hotel guest. For Summer 2022 our booking options remain easier, more flexible and worry-free compared to any other site.

+ BEST ROOM PRICES GUARANTEED + PAY TODAY JUST 20% DEPOSIT + FLEXIBLE PAYMENTS + FREE CANCELLATIONS + DEDICATED CUSTOMER SUPPORT + MORE

Our Early Booking Discounts are now live, book your stay for next year now. Your summer starts here.

Find out more Latest Deals