Zum Inhalt
Das Ibiza Rocks-Logo. Ein neongrünes Plektrum mit dem Text Ibiza Rocks darüber in Zitronengelb.
Veranstaltungen buchen Hotel buchen
Veranstaltungen buchen Hotel buchen

Veranstaltungsbedingungen

Diese Buchungsbedingungen zusammen mit den anderen auf diesen Websites enthaltenen Informationen – www.ibizarocks.com und  sevenrooms.com/events/ibizarocks bilden die Grundlage Ihres Vertrages mit IBIZA ROCKS HOTEL PROMOCIONES SL Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, da sie unsere jeweiligen Rechte und Pflichten darlegen.

1. EINFÜHRUNG

1.1 Unter diesen Bedingungen wird auf Folgendes verwiesen:

1.2 Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Sie gelten für alle Buchungen für IBIZA ROCKS HOTEL PROMOCIONES SL und für alle Mitglieder Ihrer Veranstaltungsbuchung.

2. EREIGNISSE

2.1 Alle Veranstaltungen von IBIZA ROCKS HOTEL PROMOCIONES SL sowie andere Markenveranstaltungen finden im Ibiza Rocks Hotel an ausgewählten Terminen im Mai, Juni, Juli, August und September statt. Alle Veranstaltungsprogramme, Tage und Daten können sich ändern. Es kann nicht garantiert werden, dass es sich bei bestimmten Künstlern oder Veranstaltungsprogrammen, die zum Zeitpunkt der Buchung präsentiert werden, um den letztendlichen Künstler oder das Veranstaltungsprogramm handelt.

2.2 FESTGELEGTE ZEITEN VON VERANSTALTUNGEN – Festgelegte Zeiten von Schlagzeilenkünstlern für Veranstaltungen werden nicht im Voraus bekannt gegeben und können sich ändern. Wir empfehlen Ihnen, immer vor 16:00 Uhr am Veranstaltungsort einzutreffen, um sicherzustellen, dass Sie keinen der Hauptdarsteller verpassen. Letzter Einlass ist 17:00 Uhr für Tagesveranstaltungen und 21:00 Uhr für Abendveranstaltungen.

2.3 Ihre Veranstaltungsticketbuchung bleibt unabhängig vom Wetter am Veranstaltungstag bestätigt, sofern nicht anders mitgeteilt.

2.4 Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihr Ticket so zu prüfen, als hätten Sie a mistake, es kann nicht immer nach dem Kauf behoben werden. Überprüfen Sie Ihr Ticket nach dem Kauf und Erhalt sorgfältig und benachrichtigen Sie uns unverzüglich, wenn Sie Folgendes feststellen mistach.

2.5 Der Veranstaltungsort behält sich das Recht vor, den Zutritt zu verweigern und Kunden des Veranstaltungsortes zu verweisen. Jede Form von verbaler oder körperlicher Misshandlung gegenüber Mitarbeitern des Ibiza Rocks Hotels oder anderen Kunden wird nicht toleriert und kann strafrechtlich verfolgt werden. Weitere Informationen finden Sie unten in Abschnitt 6 (Teilnahme an einer Veranstaltung).

2.6 Veranstaltungstickets werden Ihnen elektronisch und an die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse zugesandt. Überprüfen Sie Ihre Tickets immer nach Erhalt und teilen Sie uns Fehler umgehend mit. MistFragen bei der Bestellung können nicht immer korrigiert werden, und alle Korrekturen sind nach eigenem Ermessen.

2.7 Tickets dürfen ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Veranstaltungsortes nicht als Teil von Marketing-, Medien- oder Verkaufsförderung oder Wettbewerb, ob kommerziell oder nichtkommerziell, verwendet oder mit Bewirtungs-, Reise- oder Unterkunftsdiensten kombiniert werden, um ein Ticketpaket zu erstellen.

3. ZAHLUNGEN / TICKETPREISE

3.1 Alle Preise werden in der Landeswährung des Veranstaltungsortes (hier Euro/€) angezeigt. Sollten die Preise in einer anderen Währung angezeigt werden, sind sie nur Richtwerte. Jeder Preis, der angezeigt wird, wenn eine andere Währung als die lokale Währung ausgewählt wird, basiert auf einem indikativen Wechselkurs. Beim Checkout haben Sie je nach Zahlungsmethode und Kartenanbieter möglicherweise die Möglichkeit, in einer anderen Währung zu bezahlen. Wenn Sie sich für die Zahlung in einer anderen Währung entscheiden, hängt der endgültige Preis, der Ihrem Konto belastet wird, sowohl vom Satz der vom Kartenzahlungsanbieter erhobenen Provisionen als auch von der Auswirkung etwaiger Unterschiede im Wechselkurs Ihrer eigenen Bank/Ihres eigenen Kartenanbieters ab im Vergleich zu unseren Richtkursen (zum Zeitpunkt der Abwicklung der Transaktion durch Ihre Bank). 

3.2-Zahlung: 

3.2.1 Allgemeine Zulassung 

3.2.2 Venue-Tabellen:

3.2.3 Betten und Sofas:

3.3 Zahlungen können mit jeder gängigen Kredit- oder Debitkarte erfolgen. Wir verwenden eine ausgefeilte Verschlüsselungstechnologie, um sicherzustellen, dass Ihre Kreditkartendaten sicher sind. Wir akzeptieren keine Laserkarten oder Geldkarten.

3.4 Alle Käufe unterliegen der Überprüfung der Kredit- oder Debitkarte (falls zutreffend), anderen Sicherheitsprüfungen und dem Zahlungseinzug durch uns. Ihre Bestellung kann storniert werden, wenn sie unseren Überprüfungsprozess nicht bestanden hat oder wenn die Zahlung nicht vollständig eingegangen ist. In seltenen Fällen behalten wir uns das Recht vor, Bestellungen, für die eine Bestellbestätigung gesendet wurde, zu stornieren und zu erstatten, wenn Ihre Zahlung von der verbundenen Bank oder dem Zahlungsanbieter zurückgerufen wird. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für solche Stornierungen, da diese außerhalb unserer Kontrolle liegen.

3.5 Um Betrug vorzubeugen und uns zu schützen, behalten wir uns das Recht vor, Kontrollen durchzuführen und/oder die Angabe zusätzlicher Informationen anzufordern, um Käufe zu verifizieren. Wir behalten uns das Recht vor, alle Bestellungen, von denen wir den begründeten Verdacht haben, dass sie in betrügerischer Absicht getätigt wurden, ohne Benachrichtigung an Sie zu stornieren, und alle im Rahmen solcher Bestellungen erhaltenen Artikel werden ungültig.

3.6 Obwohl wir versuchen sicherzustellen, dass alle angegebenen Preise korrekt sind, können Fehler auftreten. Wenn wir einen Fehler im Preis eines von Ihnen bestellten Artikels feststellen, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung zum korrekten Preis zu bestätigen (in diesem Fall werden wir Ihnen den entsprechenden Betrag gutschreiben oder belasten) oder Stornierung Ihrer Bestellung (in diesem Fall erhalten Sie eine volle Rückerstattung). Wenn wir Sie nicht kontaktieren können, um Ihre Bestellung zum richtigen Preis zu bestätigen, stimmen Sie zu, dass wir die Bestellung als storniert behandeln und Ihnen ohne weitere Haftung eine vollständige Rückerstattung gewähren können.

3.7 Ticketverkaufspreise können je nach Nachfrage jederzeit steigen oder sinken. Dies ähnelt dem Verkauf von Flugtickets und Hotelzimmern und wird allgemein als „Dynamic Pricing“ bezeichnet. Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung oder Gutschrift, wenn (i) der Verkaufspreis, den Sie für ein Ticket bezahlt haben, zu irgendeinem Zeitpunkt vor dem Kauf Ihres Tickets niedriger war als der von Ihnen bezahlte Verkaufspreis; oder (ii) der Verkaufspreis anderer Tickets für die entsprechende Veranstaltung (ob in der gleichen Preiskategorie oder in einer anderen) nachträglich reduziert wird/werden, nachdem Sie Ihr Ticket gekauft haben. Bitte beachten Sie: Die Ticketpreise an der Abendkasse sind in der Regel höher als die Vorverkaufspreise, die online über verkauft werden www.ibizarocks.com und andere autorisierte Ticketverkäufer

3.8 Ihr Kaufvertrag beginnt, sobald wir Ihre Buchung bestätigt haben (was unmittelbar mit der Bearbeitung Ihrer Zahlung beim Check-out beginnt) und endet unmittelbar nach Abschluss der Veranstaltung, für die Sie Artikel gekauft haben.

3.9 Ihre Zahlung wird von IBIZA ROCKS HOTEL PROMOCIONES SL, einem in Spanien registrierten Unternehmen mit der Registrierungsnummer B57615809 und der registrierten Adresse Calle Cervantes 07820 San Antonio, Baleares, Spanien, vollständig in Rechnung gestellt.

4. STORNIERUNGEN, RÜCKERSTATTUNGEN UND ÄNDERUNGEN

4.1 Sie sollten immer überprüfen, ob Ihre gebuchte Veranstaltung zum geplanten Datum, zur geplanten Uhrzeit und am geplanten Ort stattfindet.

4.2 Stornogebühren:

4.2.1 Allgemeine Zulassung & Tische

4.2.2 Betten & Sofas

4.3 Wenn eine Veranstaltung verschoben wird, gibt Ihnen der Veranstaltungsort normalerweise die Möglichkeit, Ihr Ticket entweder zu behalten oder gegen ein neues Datum einzutauschen oder alternativ eine Rückerstattung zu verlangen.

4.4 Wenn eine Veranstaltung vom Veranstaltungsort vollständig abgesagt wird, wird Ihnen eine vollständige Rückerstattung der bisher gezahlten Gelder angeboten.

4.5 Jede vereinbarte Rückerstattung wird;

4.6 Wenn wir innerhalb von 30 Tagen, nachdem die Veranstaltung abgesagt und Ihnen per E-Mail an die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse mitgeteilt wurde, keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, werden wir Ihre Buchung automatisch ohne Rückerstattung stornieren.

4.7 Es werden unter keinen Umständen Rückerstattungen angeboten, wenn Sie nicht alle Bedingungen einhalten, die für das Ticket, den Veranstaltungsort und/oder die Veranstaltung gelten.

4.8 Alle Buchungs- und/oder Transaktions-/Bearbeitungsgebühren sind unter keinen Umständen erstattungsfähig.

4.9 Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt vor der Veranstaltung selbst Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an events@ibizarock.com und wir werden Ihre Anfrage gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen prüfen.

5. ALTERSBESCHRÄNKUNG

5.1 Alle Ibiza Rocks Events sind ausschließlich 18+, sofern nicht ausdrücklich angegeben. Am Eingang der Veranstaltung können vom Sicherheitsteam des Veranstaltungsortes Stichprobenkontrollen durchgeführt werden.

5.2 Kunden, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung minderjährig sind, wird der Zutritt zum Veranstaltungsort verweigert und es erfolgt keine Rückerstattung.

6. TEILNAHME AN EINER VERANSTALTUNG

6.1 Sie und Ihre Parteien verhalten sich wie folgt: 

6.2 VERANSTALTUNGSPOOL @ IBIZA ROCKS HOTEL – Bitte beachten Sie, dass der Pool im Hauptveranstaltungsort im Ibiza Rocks Hotel ein flacher Pool mit einer maximalen Tiefe von nur 0.75 m ist. Bitte seien Sie vorsichtig, betreten Sie diesen Pool nur über die Stufen und springen oder tauchen Sie NICHT in den Pool.

6.3 ZUGÄNGLICHKEIT – Behindertengerechte Einrichtungen sind vorhanden. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Veranstaltung unter events@ibizarocks.com, wenn Sie spezielle Zugangsanforderungen haben, da es sonst möglicherweise nicht möglich ist, Ihre Anforderungen zu erfüllen.

6.4 Sie dürfen ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Veranstaltungsortes keine Sponsoring-, Werbe- oder Marketingmaterialien in den Veranstaltungsort bringen oder auf der Veranstaltung ausstellen oder verteilen.

7. REISEVERSICHERUNG

7.1 Es ist eine strikte Anforderung von Ibiza Rocks Hotel Promociones, dass Sie über eine angemessene und umfassende Urlaubs-/Reiseversicherung verfügen, um an einer Veranstaltung im Ibiza Rocks Hotel teilnehmen zu können.

7.2 Zur Beruhigung haben wir uns stolz mit Just Travel Cover zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, eine Reiseversicherung vor Ihrem nächsten Urlaub auf Ibiza zu finden. Das Aussortieren Ihrer Reiseversicherung ist genauso wichtig wie die Entscheidung, zu welchen Veranstaltungen Sie gehen und mit Just Travel Cover; Flugverspätungen, verlorene Gegenstände und Diebstähle sind abgedeckt, was allesamt teuer werden kann, wenn Sie nicht richtig versichert sind.

7.3 Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihre Versicherungspolice vor dem Abschluss zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie Schutz gegen Unterbrechungen Ihrer Buchung aufgrund von Covid-19 bietet.

8. GENERAL

8.1 Wartung, Änderungen und Verbesserungen finden die ganze Saison über statt. Es wird keine Entschädigung angeboten, wenn eine Einrichtung während Ihrer Veranstaltung nicht verfügbar ist, aber der Veranstaltungsort wird sich bemühen, eine geeignete Alternative bereitzustellen. 

8.2 Wir können nicht für den Ausfall öffentlicher Dienste (z. B. Wasser, Gas, Strom usw.) oder für Störungen verantwortlich gemacht werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. In allen Fällen, einschließlich Personenschäden oder Tod, ist unsere Haftung Ihnen gegenüber für die Summe aller Ansprüche, die sich aus Ihrem Urlaub bei uns ergeben, auf die Kosten der Buchung beschränkt.

8.3 „Höhere Gewalt“ bezeichnet alle Ursachen, die außerhalb der Kontrolle des Veranstalters liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf höhere Gewalt, Krieg, Aufruhr, Aufruhr, zivile Unruhen, Terrorakte, Feuer, Explosion, Überschwemmung, Staatstrauer, Diebstahl wesentlicher Ausrüstung, böswillige Beschädigung , Streik, Aussperrung, Wetter, einstweilige Verfügungen Dritter, Anforderungen der Landesverteidigung, Handlungen oder Vorschriften nationaler oder lokaler Regierungen. Vorbehaltlich der Bestimmungen von Bedingung 4.1 haftet der Veranstaltungsort Ihnen gegenüber nicht für die Nichterfüllung einer Verpflichtung gemäß den Bedingungen, sofern die Nichterfüllung durch höhere Gewalt verursacht wurde. 

8.4 Alle Preise sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt, können sich jedoch mit Ausnahme bestätigter Buchungen ohne vorherige Ankündigung ändern. Bestätigte Buchungen werden nicht geändert.

8.5 Der Veranstaltungsort behält sich das Recht vor, Buchungen abzulehnen.

8.6 Wir können in keiner Weise für Handlungen oder Unterlassungen anderer haftbar gemacht werden.

8.7 Der Kauf von Unterkünften und / oder Event-Pässen / Event-Tagesbetten, Tischen oder Sofas durch Sie sowie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (und alle vertraglichen oder außervertraglichen Angelegenheiten, die sich im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben) unterliegen spanischem Recht und etwaigen Streitigkeiten Für Transaktionen zwischen Ihnen und IBIZA ROCKS HOTEL PROMOCIONES sind ausschließlich die spanischen Gerichte zuständig.

9. MEDIEN & AUFNAHMEN BEI VERANSTALTUNGEN

9.1 Durch die Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie als Teil des Publikums fotografiert/gefilmt oder Tonaufnahmen gemacht werden und dass Ihr Name, Ihre Stimme und/oder Ihr Bild in Filmen, Fotos, Audio- oder audiovisuellen Aufzeichnungen der Veranstaltung enthalten sind in allen Medien für jeden Zweck zu jeder Zeit weltweit ohne Vergütung verwertet werden. Dies kann das Filmen durch die Polizei oder das Sicherheitspersonal zur Sicherheit der Teilnehmer der Veranstaltung oder zur Verbrechensverhütung umfassen. 

9.2 Die Verwendung von Geräten zum Aufzeichnen oder Übertragen (durch digitale oder andere Mittel) von Audio-, Bild- oder audiovisuellem Material innerhalb des Veranstaltungsortes ist strengstens untersagt. Sie dürfen solche Geräte nicht zum Veranstaltungsort oder zur Veranstaltung mitbringen. Solches Material kann vom Veranstalter beschlagnahmt und/oder vernichtet werden. Jede Aufzeichnung der Veranstaltung, die gegen die Bedingungen verstößt, gehört dem Veranstalter, und Sie stimmen zu, alle Rechte an solchen Aufzeichnungen an den Veranstalter abzutreten.

10. BESCHWERDEVERFAHREN

10.1 Wenn Sie eine Beschwerde haben, während Sie an einer Veranstaltung teilnehmen, müssen Sie das Kundendienstteam, die Leitung des Veranstaltungsortes, den Concierge oder die Rezeption des Veranstaltungsortes unverzüglich informieren, um ihnen die Möglichkeit zu geben, das Problem zu lösen. Ein Berichtsformular sollte mit einem Mitglied des Venue-Teams ausgefüllt werden, während Sie bei der Veranstaltung sind. Wenn Sie dies nicht tun, kann jeder Anspruch auf Entschädigung verloren gehen. Wenn Ihnen kein Berichtsformular angeboten wird, bitten Sie darum, mit einem Mitglied des Managementteams am Veranstaltungsort zu sprechen.

10.2 Wenn Sie eine Buchung über einen Agenten oder Dritte vorgenommen haben, richten Sie alle Beschwerden nach der Veranstaltung bitte zunächst an den Buchungsagenten (wie Jet2, On The Beach, Booking.com usw.), dieser wird sich mit dem Anbieter des Veranstaltungsortes in Verbindung setzen in Ihrem Namen, um eine Lösung zu erhalten. Sie müssen das Problem während Ihres Aufenthalts weiterhin dem Kundenservice-Team oder dem Rezeptionsteam im Resort melden.

Skip to content
The Ibiza Rocks logo. A neon green guitar pick with the text Ibiza Rocks over it in lemon yellow.
Book events Book Hotel
Book events Book Hotel

Event Terms and Conditions

These booking conditions together with the other information contained on this websites – www.ibizarocks.com and sevenrooms.com/events/ibizarocks form the basis of your contract with IBIZA ROCKS HOTEL PROMOCIONES S.L. Please read them carefully as they set out our respective rights and obligations.

1. INTRODUCTION

1.1 In these conditions a reference to:

1.2 Please read the Terms and Conditions carefully. They apply to all bookings made for IBIZA ROCKS HOTEL PROMOCIONES S.L. and to all members of your event booking.

2. EVENTS

2.1 All IBIZA ROCKS HOTEL PROMOCIONES S.L. events, as well as other branded events will take place in the Ibiza Rocks Hotel on selected dates in May, June, July, August and September. All event programs, days and dates are subject to change. Any specific artists or event programs presented at time of booking are not guaranteed to be the eventual artist or event program.

2.2 SET TIMES OF EVENTS – headline artist set times for events are not announced in advance and are subject to change. Our advice is to always ensure you arrive at the venue before 16:00 to ensure that you do not miss any of the headline acts.  Last entry is 17:00 for daytime events and 21:00 for evening events.

2.3 Your event ticket booking will remain confirmed regardless of the weather on the event day unless otherwise communicated.

2.4 It is Your responsibility to check Your Ticket as if You have made a mistake, it cannot always be rectified after purchase. Upon purchase and receipt of Your Ticket, please check it carefully and notify Us immediately if You discover a mistake.

2.5 The venue reserves the right to refuse entry and to eject customers from the venue. Any form of verbal or physical abuse towards employees of Ibiza Rocks Hotel or fellow customers will not be tolerated and may result in prosecution. Please see section 6 (Attending an Event) below for additional information.

2.6 Event tickets will be dispatched to you electronically and to the email address provided at the point of booking.  Always check your tickets upon receipt and advise us promptly of any errors. Mistakes when ordering cannot always be corrected, and any corrections are discretionary.

2.7 Tickets cannot be used as part of any marketing, media or sales promotion or competition, whether commercial or non-commercial, or be combined with any hospitality, travel, accommodation service to create a Ticket package without the prior written consent of the venue.

3. PAYMENTS / TICKET PRICES

3.1 All prices are displayed in the local currency to the event location (in this instance euros/€).  Should prices be displayed in any other currency they are indicative only.  Any price presented when selecting any currency other than the local currency is based on an indicative exchange rate. Upon checkout, depending on your payment method and card supplier, you may be given the option to pay in another currency. If you choose to pay in a different currency the final price charged to your account will depend on both the rate of any commissions applied by the card payment provider together with the effect of any differential in the exchange rate applied by your own bank/card provider compared to our indicative rates (at the time of your bank processing the transaction). 

3.2 Payment: 

3.2.1 General Admission 

3.2.2 Venue Tables:

3.2.3 Venue Beds & Sofa:

3.3 Payments may be made by any major credit or debit card. We use sophisticated encryption technology to ensure your credit card details are secure. We do not accept laser cards or cash cards.

3.4 All purchases are subject to credit or debit card verification (if applicable), other security checks, and collection of payment by us. Your order may be cancelled if it has not passed our verification process or if payment is not received in full. In rare circumstances, if your payment is recalled by the associated bank or payment provider, we reserve the right to cancel and refund any order for which an order confirmation has been sent. We accept no responsibility or liability for such cancellations, as these are outside our control.

3.5 To prevent fraud and protect us, we reserve the right to carry out checks and/or request that additional information be provided in order to verify purchases. We reserve the right to cancel any orders that we reasonably suspect to have been made fraudulently, without any notice to you, and any and all Items obtained as part of such orders will be void.

3.6 Whilst we try to ensure that all advertised prices are accurate, errors may occur. If we discover an error in the price of any Item you have ordered, we will inform you as soon as possible and give you the option of confirming your order at the correct price (in which case we will credit or debit you as applicable) or cancelling your order (in which case you will receive a full refund). If we are unable to contact you to confirm your order at the correct price, you agree that we may treat the order as cancelled and issue you with a full refund, without any further liability.

3.7 Ticket Sale Prices may increase or decrease at any time, based on demand. This is similar to how airline tickets and hotel rooms are sold and is commonly referred to as “Dynamic Pricing”. You will not be entitled to a refund or credit if (i) the Sale Price you paid for a Ticket was at any time before you purchased your Ticket less than the Sale Price you paid; or (ii) the Sale Price of any other Tickets to the relevant event (whether in the same price category or otherwise) is/are subsequently reduced after you purchase your Ticket. Please note: Ticket prices at the door are normally higher than advance ticket prices sold online via ibizarocks.com and other authorised ticket sellers

3.8 Your contract for purchase starts once we have confirmed your booking (which is immediate from your payment being processed upon check-out) and ends immediately after completion of the event for which you have purchased Item(s).

3.9 Your payment will be fully invoiced by IBIZA ROCKS HOTEL PROMOCIONES S.L. a company registered in Spain with registration number B57615809 and registered address at Calle Cervantes 07820 San Antonio, Baleares, Spain.

4. CANCELLATIONS, REFUNDS & AMENDMENTS

4.1 You should always check that your booked Event is going ahead at the scheduled date, time and venue.

4.2 Cancellation Charges:

4.2.1 General Admission & Tables

4.2.2 Beds & Sofas

4.3 If an Event is rescheduled, the Venue will usually give you the option of either retaining or exchanging your ticket for a new date, or alternatively claiming a refund.

4.4 If an Event is fully cancelled by the venue, you will be offered a full refund of the monies paid to date.

4.5 Any refund agreed will be;

4.6 If we do not hear back from you within 30 days of the Event being cancelled & communicated to You by means of an email to the email address provided at the time of booking, we will automatically cancel your booking with no refund.

4.7 No refunds will be offered under any circumstances if you fail to comply with all terms and conditions applicable to the ticket, the venue and/or the event.

4.8 Any Booking and/or transaction/processing fees are non-refundable in any circumstances.

4.9 Should you need to make any amendments to your booking at any time prior to the event itself, please email us at events@ibizarock.com and we will review your request in-line with the terms and conditions.

5. AGE RESTRICTION

5.1 All Ibiza Rocks Events are strictly 18+ unless explicitly stated.  Spot checks may be undertaken at the point of event entry by the venue Security Team.

5.2 Any customer who is under-age at the time of the event will not be allowed into the Venue and no refund will be issued.

6. ATTENDING AN EVENT

6.1 You & Your parties conduct: 

6.2 VENUE POOL @ IBIZA ROCKS HOTEL – Please be aware that the pool in the main Venue at Ibiza Rocks Hotel is a shallow pool with a maximum depth of only 0.75M. Please take care, only enter this pool by using the steps and DO NOT jump or dive into the pool.

6.3 ACCESSIBILITY – Disabled facilities are available. Please contact Us in advance of the Event at events@ibizarocks.com if You have any specific access requirements, otherwise it may not be possible to meet Your needs.

6.4 You shall not bring into the Venue or display or distribute at the Event any sponsorship, promotional or marketing materials without the Venues prior written consent.

7. TRAVEL INSURANCE

7.1 It is a strict requirement of Ibiza Rocks Hotel Promociones for you to have adequate and comprehensive Holiday/Travel Insurance to attend an event at Ibiza Rocks Hotel.

7.2 For peace of mind we have proudly partnered up with Just Travel Cover to help you find Travel Insurance ahead of your next holiday to Ibiza. Sorting out your Travel Insurance is just as important as deciding which events you are going to go to and with Just Travel Cover; flight delays, lost items and thefts are covered, which can all be costly if you’re not properly insured.

7.3 We also recommend that you review your insurance policy prior to procuring to ensure that it offers cover against any disruption to your booking due to Covid-19.

8. GENERAL

8.1 Maintenance, changes and improvements take place all season round. No compensation will be offered if a facility is unavailable during your event, but the Venue will endeavour to provide a suitable alternative. 

8.2 We cannot be held responsible for the failure of public services (e.g. water, gas, electricity etc.) or for any disturbance that is beyond our control. In all cases including personal injury or death, our liability to you for the total of all claims arising out of your holiday with us, is limited to the cost of the booking.

8.3 “Force Majeure” means any cause beyond the Promoter’s control including, without limitation, act of God, war, insurrection, riot, civil disturbances, acts of terrorism, fire, explosion, flood, national mourning, theft of essential equipment, malicious damage, strike, lock out, weather, third party injunction, national defence requirements, acts or regulations of national or local governments.  Subject to the provisions of Condition 4.1, the Venue will not be liable to You for failure to perform any obligation under the Conditions to the extent that the failure is caused by Force Majeure. 

8.4 All prices are correct at the time of publication, but may change without notice, with the exception of confirmed bookings. Confirmed bookings will not alter.

8.5 The venue reserves the right to refuse any booking.

8.6 We cannot be liable in any way for the acts or omissions of others.

8.7 The purchase by you of accommodation and/or event passes/events daybeds, tables or sofas and these terms and conditions (and any contractual or non-contractual matters arising in relation to these terms and conditions) are governed by Spanish law and any disputes arising out of any transaction between you and IBIZA ROCKS HOTEL PROMOCIONES are subject to the exclusive jurisdiction of the Spanish Courts.

9. MEDIA & RECORDINGS AT EVENTS

9.1 By entering the Event You give Your express consent to being photographed/filmed or sound recorded as part of the audience, and to Your name, voice and/or likeness being included within any film, photograph, audio or audiovisual recording of the Event to be exploited in any and all media for any purpose at any time throughout the world with no reimbursement. This may include filming by the police or security staff for the security of attendees at the Event or the prevention of crime. 

9.2 The use of equipment for recording or transmitting (by digital or other means) any audio, visual or audio-visual material within the Venue is strictly forbidden. You shall not bring any such equipment to the Venue or to the Event.  Any such material may be confiscated and/or destroyed by the Promoter. Any recording made of the Event in breach of the Conditions shall belong to the Promoter and You agree to assign any and all rights in any such recordings to the Promoter.

10. COMPLAINTS PROCEDURE

10.1 If you have a complaint whilst you are attending an event, you must inform the Customer Service Team, Venue Management, Concierge or Reception at the Venue immediately in order to give them the chance to resolve the problem. A report form should be completed with a member of the Venue team whilst you are at the event. Any right to compensation may be lost if you fail to do this. If you are not offered a report form please ask to speak with a member of the Management team at the Venue.

10.2 If you made a booking through an agent or third parties please direct any post event complaints to the booking agent (such as Jet2, On The Beach, Booking.com etc.) in the first instance, they will make contact with the Venue Provider on your behalf to get a resolution. You must still report the issue to the Customer Service Team or Reception Team in resort during your stay.