Zum Inhalt
Das Ibiza Rocks-Logo. Ein neongrünes Plektrum mit dem Text Ibiza Rocks darüber in Zitronengelb.
Veranstaltungen buchen Hotel buchen
Veranstaltungen buchen Hotel buchen

Die Heimat der Poolparty

Willkommen bei Ibiza Rocks

Mit der legendären Ibiza Rocks-Bühne im Zentrum, umgeben von Partygängern auf Tagesbetten und Hotelbalkonen, so weit das Auge reicht, erzeugt unser einzigartiger Veranstaltungsort am Pool eine unglaubliche allumfassende Energie zwischen Künstler und Publikum.

Egal, ob Sie im Pool, auf der Tanzfläche, auf der Terrasse oder auf einem Balkon über dem Geschehen tanzen, die Gäste erhalten ein unvergleichliches Aussichts-, Klang- und Veranstaltungserlebnis.

Ikonische Bühne VOID-Soundsystem dancefloor Zwei Pools VIP-Optionen Cocktail Bar Table Service street Food Ikonische Bühne VOID-Soundsystem dancefloor Zwei Pools VIP-Optionen Cocktail Bar Table Service street Food Ikonische Bühne VOID-Soundsystem dancefloor Zwei Pools VIP-Optionen Cocktail Bar Table Service street Food Ikonische Bühne VOID-Soundsystem dancefloor Zwei Pools VIP-Optionen Cocktail Bar Table Service street Food Ikonische Bühne VOID-Soundsystem dancefloor Zwei Pools VIP-Optionen Cocktail Bar Table Service street Food Ikonische Bühne VOID-Soundsystem dancefloor Zwei Pools VIP-Optionen Cocktail Bar Table Service street Food Ikonische Bühne VOID-Soundsystem dancefloor Zwei Pools VIP-Optionen Cocktail Bar Table Service street Food Ikonische Bühne VOID-Soundsystem dancefloor Zwei Pools VIP-Optionen Cocktail Bar Table Service street Food
Innerhalb des Veranstaltungsortes
Brandneu für Sommer 2023

Machen Sie sich bereit, am Pool zu feiern wie nie zuvor, denn unser berühmter Veranstaltungsort Ibiza Rocks wird für 2023 einem massiven Upgrade unterzogen! Richtig, das Zuhause der Poolparty erhält ein volles 360°-Leuchten mit einer brandneuen Bühne, einem verbesserten Soundsystem, einer Menge neuer Veranstaltungsoptionen und mehr, um Ihr Rocks-Erlebnis unvergesslich zu machen.

Verbunden durch Musik

Von der Bühne zur Tanzfläche

Die legendäre Ibiza Rocks-Bühne steht im Mittelpunkt der Renovierung und des Veranstaltungsortes. Mit modernster Technologie, Visuals, modernster Beleuchtung und Sound geplant, wird es die perfekte Kulisse für die unglaublichen Weltklasse-DJs und Live-Acts bieten, die den ganzen Sommer über mit lauteren Beats das Haus rocken werden klarer als je zuvor, egal wo Sie sind.

Neue Ereignisoptionen

Um Ihre Erfahrung zu steigern

Aber die Upgrades enden hier nicht – wir führen eine Reihe neuer Event-Optionen ein, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Ein zweiter Pool (ja wirklich!), neue Bett-, Sofa- und Tischoptionen mit perfektem Blick auf die Bühne von jedem Raum aus, eine brandneue Cocktailbar, ein Streetfood-Lokal und eine verbesserte Tanzfläche sind nur einige der Dinge, die Sie erwarten können Sommer 2023.

Skip to content
The Ibiza Rocks logo. A neon green guitar pick with the text Ibiza Rocks over it in lemon yellow.
Book events Book Hotel
Book events Book Hotel

The home of the pool party

Welcome to Ibiza Rocks

With the iconic Ibiza Rocks stage in the centre, surrounded by party people on day beds and hotel balconies as far as the eye can see, our one of kind poolside venue creates an incredible all-encompassing energy between artist and audience.

Whether you’re dancing in the pool, on the dancefloor, on the terrace or on a balcony above the action, guests will get a view, sound and event experience like no other.

Iconic Stage VOID Soundsystem Dancefloor Two Pools VIP Options Cocktail Bar Table Service Street Food Iconic Stage VOID Soundsystem Dancefloor Two Pools VIP Options Cocktail Bar Table Service Street Food Iconic Stage VOID Soundsystem Dancefloor Two Pools VIP Options Cocktail Bar Table Service Street Food Iconic Stage VOID Soundsystem Dancefloor Two Pools VIP Options Cocktail Bar Table Service Street Food Iconic Stage VOID Soundsystem Dancefloor Two Pools VIP Options Cocktail Bar Table Service Street Food Iconic Stage VOID Soundsystem Dancefloor Two Pools VIP Options Cocktail Bar Table Service Street Food Iconic Stage VOID Soundsystem Dancefloor Two Pools VIP Options Cocktail Bar Table Service Street Food Iconic Stage VOID Soundsystem Dancefloor Two Pools VIP Options Cocktail Bar Table Service Street Food
Inside the Venue
Brand new for Summer 2023

Get ready to party poolside like never before, because our famous Ibiza Rocks venue is undergoing a massive upgrade for 2023! That’s right the home of the pool party is getting a full 360° glow up with a brand new stage, upgraded sound system, a ton of new event options and more to make your Rocks experience unforgettable.

Connected By Music

From stage to dancefloor

The iconic Ibiza Rocks stage is at the centre of the refurbishment and the venue. With cutting-edge technology, visuals, state-of-the-art lighting and sound planned, it’s going to provide the perfect backdrop for the incredible world-class DJs and live acts that will rock the house all summer long with the beats louder and clearer than ever, no matter where you are.

New Event Options

To elevate your experience

But the upgrades don’t end there – we’re introducing a range of new event options to elevate your experience. A second pool (yes really!), new bed, sofa and table options with perfect stage views from every space, a brand new cocktail bar, street food outlet and an upgraded dancefloor are just some of the things that you can expect to see for Summer 2023.