Zum Inhalt
Das Ibiza Rocks-Logo. Ein neongrünes Plektrum mit dem Text Ibiza Rocks darüber in Zitronengelb.
Veranstaltungen buchen Hotel buchen
Veranstaltungen buchen Hotel buchen

BH-LOGO

Pool-Party-Residenz

Becky Hill, BRIT-Award-Gewinnerin und Dance-Music-Powerhouse, gibt diesen Sommer ihr Ibiza Rocks-Debüt mit einer riesigen 6-wöchigen Headline-Poolparty-Residency. Ihre Stimme ist der Partyszene der Insel nicht fremd, mit Features in Ibiza-Hymnen wie „Gecko (Overdrive)“ mit Oliver Heldens, „Piece of Me“ mit MK und „Afterglow“ mit Wilkinson.

YOU / ME / US ist der Beginn einer brandneuen Reihe von Partys, die von Becky kuratiert und gestaltet wurden, wobei der Name von ihrer riesigen Hitsingle „I Could Get Used To This“ stammt.

Begleiten Sie uns im Juli und August dienstags zu einem energiegeladenen Nachmittag mit den größten Dance-Hits der letzten Jahre. Wir sind mehr als begeistert von diesem!

Exklusive Residenz für 6 Tage
Juli August
14:00 – 21:00

 

Alle Reifen auf einen Blick
Mit AZ

24-Stunden-Garagenmädchen | Charlie Bon | Charlie G | Charlie Tee | DJ Cartier + B Live | Fetter Toni | Flava D | Mädchen synchronisieren nicht | Gök Wan | Jodie Harsh | Netsky (DJ-Set) | Patrick Nazimi | Sink The Pink (Ibiza-Debüt)

Veranstaltungsdaten

Becky Hill auf der Bühne der Ibiza Rocks Pool Party 2022

Der Sound von Becky Hill

Nichts als Hymnen

Becky Hill hat mit Größen wie Sigala, David Guetta, Galantis und MK zusammengearbeitet und ist eine der besten Stimmen in der Tanzmusik. Wir haben eine Playlist mit unseren Lieblingstiteln zusammengestellt. Erwarten Sie, diese diesen Sommer am Pool zu hören!

Skip to content
The Ibiza Rocks logo. A neon green guitar pick with the text Ibiza Rocks over it in lemon yellow.
Book events Book Hotel
Book events Book Hotel

BH-LOGO

Pool Party Residency

BRIT-award winner and dance music powerhouse, Becky Hill makes her Ibiza Rocks debut this summer with a huge 6-week headline pool party residency. Her voice is no stranger to the island’s party scene with features on Ibiza anthems such as ‘Gecko (Overdrive)’ with Oliver Heldens, ‘Piece of Me’ with MK and ‘Afterglow’ with Wilkinson.

YOU / ME / US is the beginning of a brand new series of parties curated and designed by Becky, with the name taken from her huge hit single – “I Could Get Used To This”.

Join us on Tuesdays in July and August for an energetic afternoon of the biggest dance hits of recent years. We’re beyond excited for this one!

Exclusive 6 date residency
July & AUgust
14:00 – 21:00

 

Line Up
Featuring A-Z

24 Hour Garage Girls | Charlie Boon | Charlie G | Charlie Tee | DJ Cartier + B Live | Fat Tony | Flava D | Girls Don’t Sync | Gok Wan | Jodie Harsh | Netsky (DJ Set) | Patrick Nazemi | Sink The Pink (Ibiza Debut)

Event Dates

Becky Hill on stage at Ibiza Rocks Pool Party 2022

The Sound of Becky Hill

Nothing but anthems

Having worked with the likes of Sigala, David Guetta, Galantis and MK, Becky Hill is one of the finest voices in dance music. We’ve put together a playlist packed with our favourite tracks. Expect to hear these poolside this summer!